Wellness-Entdeckungs-Gespräch

Es geht aufwärts!!

 

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist dabei den nächsten, kleinen Schritt zu tun. Freue dich auf  
mehr Energie – eine bessere Ernährung – mehr Leichtigkeit 

 

Alle Antworten sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Bevor ich Alexandra kennenlernte, war ich besorgt und unsicher über die Veränderungen, die ich in den Wechseljahren und im Alterungsprozess erlebte. Ich suchte nach Möglichkeiten, mit meiner neuen Realität umzugehen, ohne auf Hormone oder verschreibungspflichtige Medikamente zurückgreifen zu müssen.

Durch unsere gemeinsame Arbeit lernte ich, dass ich schon einige gute Gewohnheiten hatte, ich musste nur darauf aufbauen und lernen, mehr Balance in mein Leben zu bringen.

Durch die Zusammenarbeit mit Alexandra kann ich nun mit weniger Stress, mehr Balance und mehr Vertrauen in mich selbst diese nächste Phase meines Lebens bewältigen … und all das ohne den Einsatz von Hormonen oder Medikamenten. Mein Mann bemerkte sogar, um wie viel ruhiger ich geworden bin. Die Zusammenarbeit mit Alexandra hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen. Es war wirklich eine lebensverändernde Erfahrung, die ich von ganzem Herzen empfehle, egal in welchem Lebensabschnitt du bist.

Yvette Capella

You have Successfully Subscribed!

Melde dich für meinen Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten.

Sie haben erfolgreich abonniert!