Ayurveda Coaching, Yoga Health Coaching, Thai Massage

Atme ein • Atme aus • Tanke auf

Yoga Privatstunden

Yoga ist in aller Munde. Jetzt packt es dich auch.
Du willst endlich anfangen… oder tiefer einsteigen.
Und du hättest gerne Hilfe dabei.
Super. Ich freue mich auf dich!!!

Buche Zeit mit mir

Eine private Yogastunde ist für dich, wenn du…. (Kreuze an was zutrifft):

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.
- B. K. S. Iyengar

Buche Zeit mit mir

Woran wir arbeiten werden?

Wir setzen da an, wo dein Hauptinteresse liegt: Asana (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen), Mantra chanting, Entspannungstechniken oder Meditation.

Asana

Pranayama

Mantra

Entspannungs- Techniken

Meditation

Ich lege großen Wert auf die spezifische Ausrichtung des Körpers, weil sich so dein Körper schnellstmöglich öffnen und deine Seele entfalten kann. Als Grundlage dienen mir hierzu die Ausrichtungs-Prinzipien des Anusara Yoga.

Buche Zeit mit mir

Der Rhythmus des Körpers,
die Melodie des Geistes und
die Harmonie der Seele
schaffen die Symphonie des Lebens



(B.K.S. Iyengar)

Warum du mir vertrauen kannst

Bewegung war schon von Kind an mein Steckenpferd. Rollschuhfahren, Radeln, Klettern, Ballspiele, Schwimmen…you name it, I did it. Dieser Drang zur Bewegung war auch mein Einstieg ins Yoga.

Sehr bald jedoch fand ich heraus, dass Yoga viel mehr zu bieten hat als nur ein paar Körperpositionen. Dass Yoga ein Weg ist, meinen Geist zu formen und das Leben zu verstehen. Heute ist Yoga für mich ein Lebensstil.

Seit 2002 beschäftige ich mich intensiv mit der östlichen Lehre. Vielfältige Yogalehrer- Ausbildungen in verschiedenen Yoga-Stilen haben meinen Pfad über die Jahre geprägt. Und das kommt auch dir zugute, wenn wir miteinander arbeiten.

Ich freue mich auf dich!!!

Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet

Sri Patthabi Jois

Buche Zeit mit mir

Meine Yoga Zertifikate

Zu meinen einflussreichsten Lehrern gehören John Friend, Sianna Sherman und Desiree Rumbaugh.

Los Angeles, USA. 2002

Bikram Yoga College of India

Yogalehrer-Ausbildung
500 Std.

Bangalore, India. 2003

Swami Vivekananda Ashram

Yogalehrer-Ausbildung
240 Std.

Mysore, India. 2003

Atma Vikasa School of Yoga

Yogatherapie Training
360 Std.

USA. 2004-2011

Anusara Yoga

mmersion & Teacher Trainings
1,500 Std.