Ayurveda Coaching, Yoga Health Coaching, Thai Massage

Über Mich

Heute ist der perfekte Tag, um den Körper und das Leben zu erschaffen, das du liebst.

Buche Zeit mit mir

Hallo, mein Name ist Alexandra Epple.

Ich bin Ayurvedaprakikerin, Yogalehererin, Yoga Health Coach und Thai Massage Wellness Therapeutin.

Mein Ansatz zur Gesundheit ist super praktisch und bodenständig. Bei mir gibt es keine Kalorien zählen, Vitamine jagen oder Mineralien sammeln. Anstatt dessen bringe ich dir bei, wie du tief in die Weisheit deines eigenen Körpers eintauchst.

Ich verstehe mich als Brückenbauerin von deinem jetzigen zu deinem gewünschten Selbst. Dein ideales Leben, deine Seelenmission lebt schon in deiner Traumwelt, bewusst oder unbewusst. Du musst nur der sanften, inneren Stimme zuhören und ihr vertrauen.

Ich helfe dir dabei deine Masken fallen zu lassen und dein authentisches Ich liebevoll zu umarmen. Die Welt braucht dich in deinem einzigartigen Ausdruck. Sobald du es lieben lernst, können auch andere es lieben.

Professionelle Karriere

Diplom Betriebswirtin

Seit 1998

Zertifizierte Yogalehrerin

2002 – heute

Thai Masseurin

2004 – heute

Ayurveda- Praktikerin

2009 – heute

Yoga Health Coach

2016 – heute

Für 3 Jahre, war ich Fakultätsmitglied bei der „California College of Ayurveda“, einer der renomiertesten Ayurvedaschulen in den USA. Seit 2014 bin ich Mentorin des 9-monatige, online Programmes Living Ayurveda.

Zusammen bringen wir deine Gewohnheiten und deine Gesundheit auf Vordermann