Ayurveda Coaching, Yoga Health Coaching, Thai Massage

Dein Kostenloses Erstgespräch

Es geht aufwärts? Schön, dass du da bist!

Du bist dabei den nächsten Schritt zu tun, deinen Körper und dein Leben so zu kreieren, wie du es willst.

Bitte, teile ein wenig darüber, wie es dir geht und was für dich ansteht. So wird unser Gespräch zielgerichtet und du kannst viel mitnehmen für dich. Natürlich behandle ich diese Information vertraulich.

Was passiert im Erstgespräch?

Laß hören, wie es dir gerade so geht. Kreuze alles an was zutrifft. Sei ehrlich mit dir selbst:

Was kostet es dich, wenn du deine Probleme nicht in den Griff bekommst? Kreuze alles an, was zutrifft

Was hält dich davon ab deine Gesundheit und dein Leben wieder ins Lot zu bringen?

Wie hast du von mir gehört?

An welchem Service bist du interessiert?

Privacy

Was passiert im Erstgespräch?

Während des kostenlosen Erstgespräches unterhalten wir uns über deine Schmerz- und deine Trauminsel. Das gibt uns ein klares Bild, wo du bist und wo du hinwillst. Außerdem, können wir dadurch deine Ziele genauer definieren. Allein dies wird Licht ins Dunkel bringen, dir Klarheit und Hoffnung geben.

Wenn ich dir helfen kann, deine Probleme zu lösen, werden wir darüber sprechen, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Wenn nicht, habe ich u.U. andere Ressourcen, die dir weiterhelfen können. In jedem Fall hast du gewonnen.