Hallo, mein Name ist Alexandra Epple

 

Ich bin hier, damit du dich Pudelwohl in deinem Körper fühlen kannst. Ich unterstütze und empowere Frauen dabei, ihr Leben mit Leichtigkeit, Anmut und Vitalität zu meistern. 

Mein Ansatz zur Gesundheit ist super praktisch und bodenständig. Hier gibt es kein Kalorien zählen, Vitamine jagen oder Mineralien sammeln. Anstatt dessen bringe ich dir bei, wie du tief in die Weisheit deines eigenenen Körpers eintauchen kannst.

Mein Hintergrund ist in der Ayurvedischen Medizin, Yogatherapie und anderen östlichen Heilkünsten einschließlich Thai Massage und Meditation. Mein Ziel ist es, dir die Bildung und Einsicht zu vermitteln, damit du dein eigener Heiler sein kannst, Freude in deinem Körper findest und in der zweiten Lebenshälfte so lebendig bleiben kannst, wie du es in der ersten Hälfte warst.

Außerdem,  bin ich eine erfahrene Massage Therapeutin und Yogalehrerin und kann deinem Heilungsprozess durch die Kraft von Berührung und Bewegung beschleunigen.

Bu bist an der richtigen Stelle, wenn du deinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringen willst und dein Leben designen willst, wie es dir paßt.

 

Wir tauchen tief in Körper, Geist und Seele ein…paß auf, du hast noch gar nie gewußt, wie GUUUT du dich fühlen kannst!!! Es wird beschwingend.

“Heute ist der perfekte Tag, um den Körper zu erschaffen, den du liebst”

 

Wie bin ich zum Heilfreak und Heilapostel geworden?

 

Eine Frage, die mir Leute oft stellen, ist: “Wie bist du eigentlich in die Heilkunst geschlittert?

Gute Frage, vor allem angesichts dessen, daß ich erst so  mit 28 in Heilkunst eingetreten bin. Ich war ein totaler Spätzünder. 

Während meiner 20er Jahre war ich total verloren. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen wollte. Ich hatte einen Doppelabschluss in BWL und European Business Administration von Universitäten in England und Deutschland und stand vor der Entscheidung: entweder beteiligte ich mich am Geld rumscheffeln oder betrüge die Leute mit Marketing. So sah ich das damals. Ich war enttäuscht, verzweifelt und verloren. Ich hab mich in die magersüchtig gestürzt.

Meine Suche nach meiner tiefen, inneren Berufung brachte mich 1999 mit 2 Koffern und 2,000 DM in der Tasche nach Amerika. Diese völlige Entwurzelung von der Heimat, öffnete einen Haufen Wege für mich, die ich vorher niemals in Betracht gezogen hätte. 

Ich wurde richtiggehend kühn und wagewutig, dem nachzugehen, was ich wollte….auch wenn es total aus der Norm gefallen war. 

Ich begann mit Yoga und alles andere hat sich von da dort entwickelt. Und ich habe mich selbst geheilt; von der Magersucht und den massiven, mentalen Aufhängern, die ich hatte. 

Im Laufe der Jahre habe ich viele Monate in Asien verbracht, hauptsächlich in Thailand und Indien, um meine Yoga und Thai-Massage Ausbildung zu verfolgen. Ayurveda und Vedische Astrologie kamen später. Jetzt bin ich eine Ayurveda Praktikerin, erfahrene Yogalehrerin, Körperaktivistin, Health Coach und Thai Masseurin. …in anderen Worten, ziemlich weit von dem Büromädchen mit dem BWL studium entfernt.

Ich liegt mir ganz arg am Herzen, daß du die Bildung und das Verstehen hast, wie du deinen Körper gesund und munter halten kannst.  Geist und Seele natürlich auch mit dabei. 

Die Weisheitstradition hat mich geheilt und mich auf den Weg gebracht, mein Leben so zu gestalten wie es mir passt. Wenn ich es kann, kannst du das auch. Wir fangen mit dem Körper an.

Der Dalai Lama sagte: „Die Welt wird von der westlichen Frau gerettet werden“. Das bist DU. Ja, DU. Wenn du eine dieser Frauen sein willst, dann brauchst du zuerst mal einen gesunden Körper, ein superklares denken und  einen guten Draht zu deiner Seele.

Es ist Zeit, packen wir es an. 

Zusammen werden wir deine Gewohnheiten und deine Gesundheit auf Vordermann bringen. Du wirst dich tiefengenährt fühlen.

 

Mein Profil

Hier sind einige wichtige Dinge, die ich in meinem kostbaren Leben erreicht habe:

Du findest meinen vollständigen Lebenslauf hier.

Check-symbol-AE Klinischer Ayurveda-Spezialist seit 2010

Check-symbol-AE Ayurvedisches Mentorenprogramm mit Dr. Claudia Welch, 2015

Check-symbol-AE Healthier Hormones Kurs mit Dr. Claudia Welch, 2015

Check-symbol-AE Zertifizierte Yogalehrerin seit 2002

Check-symbol-AE Zertifizierte Massagetherapeutin und Lehrerin seit 2004

Check-symbol-AE Zertifizierter Yoga Health Coach seit 2016

Check-symbol-AE Erstellung des Body Joy Programmes, 2016

Ich bin Fakultätsmitglied bei dem „California College of Ayurveda“, einer der renomiertesten Ayurvedaschulen in den USA. Außerdem bin ich Mentorin in einem 9-monatigen Online-Ayurveda-Programm.

Alexandra Epple full bio

Es gibt noch viel mehr zu berichten. Wenn du neugierig bist, kannst du hier meinen vollständigen Lebenslauf lesen.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich für meinen Newsletter

Treten Sie unserer Mailingliste bei, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten.

Sie haben erfolgreich abonniert!