Ayurveda Coaching, Yoga Health Coaching, Thai Massage

Life Coaching 4U

Es geht um Dich
Deine Evolution
Deinen Lebenstraum (ja, so groß!!)

Kreuze an was zutrifft:

Hast du einen oder mehrer Dinge angekreuzt? Dann...

Du bist hier richtig.

Wenn du im Leben nicht nur funktionieren möchtest, sondern dein Leben gestalten möchtest, wie du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellst. J, auch du kannst das!!!

Coaching bringt mehr Sinn und Tiefe in dein Leben. Du wirst dir über unterbewusste Vorgänge bewußter. Dadurch werden innere Blockaden aufgelöst und du kannst endlich dein Leben mit vollem Ausdruck, ohne Masken und Schleier leben.

Was meine Kunden sagen

Die Coaching-Arbeit mit Alexandra war eine aufregende und lehrreiche Erfahrung auf meiner Lebensreise. Alexandra ist eine fantastische Zuhörerin und Beobachterin, die ihre Gesundheitsweisheit integriert hat, um dich zu tieferen Ebenen der Selbsterforschung zu führen. Ihre Unterstützung hat mir wahnsinnig viel für mein Leben mitgegeben.

Sharry Fuchsel

Jackson Hole, Wyoming, USA

Eigentlich geht es dir gut. Aber irgendwie könnte es Dir noch besser gehen.

Ich helfe dir: 

Deine Werte zu formulieren und nach ihnen zu handeln

Deine Bedürfnisse zu erkennen und sie zu kommunizieren …erst dann bekommst du was du wirklich willst

Nein zu sagen, wenn du nein meins

Prioritäten zu setzen... damit du gelassen durch den Alltag gehen kannst

Ausgelutschte Glaubensmuster aufzulösen, und verbesserte zu formen, damit du dein Leben mit dem Füllen kannst, was dir Freude bringt.

Life Coach 4U FAQs

Auf was wartest du noch?

Was passiert im 0€ Erstgespräch?

Das 0€ Erstgespräch ist dazu gedacht, dass wir uns kennenlernen und um zu sehen, ob wir zusammenpassen. Wir unterhalten uns über deine Schmerzinsel (also darüber wo du gerade bist) und über deine Trauminsel (also darüber wo du hinwillst). Natürlich ist das Gespräch unverbindlich. Das Erstgespräch ist eine Möglichkeiten, um zu sehen, ob wir uns simple gesagt mögen und somit eine Vertrauensbasis da ist, um tiefer einzusteigen.

Wie lange sind deine Coaching Pakete?

Mein Einführungs-Container ist ein 3-Monats-Coaching-Paket mit sechs, 60-min Sitzungen. Wenn das nicht genügend sein sollte, um deine Ziele zur erreichen, ist ein Folgepaket verfügbar.

Wie sieht dein Coaching Container aus?

Ein 3-monatiger Einführungs-Container mit sechs, 60-min Sitzungen bildet den Rahmen. Wir treffen uns alle zwei Wochen. Zwischen den Sitzungen erhältst du Unterstützung. Wenn hilfreich, kommunizieren wir via Sprach- oder Textnotizen. Außerdem erhältst du Ressourcen, die dich auf deinem Pfad unterstützen. Auch kannst du jederzeit deine Break-Downs und Break-Throughs mit mir teilen. Fragen sind auch jederzeit willkommen.

Mit welchen Techniken arbeitest du?

Mein Hintergrund kommt aus dem Ayurveda und dem Yoga. Daher sind auch viele Praktiken aus dieser Heilebene eingebunden. Daneben benutze ich auch weitergefächerte Embodiment Praktiken aus anderen Bereichen. Nach jeder Sitzung legen wir einen Spielplan fest, an den du dich halten kannst, um dein Wachstum zu beschleunigen und das Besprochene zu integrieren. So werden deine Veränderungen zu einer verkörperten Realität.

Wo finden die Sitzungen statt?

Wenn du in der Nähe von Kaufbeuren wohnst, können wir uns in meinem Studio treffen. Wenn du weiter weg wohnst, gerne via video call or Telefon.

Warum du mir vertrauen kannst!

Hallo, ich bin Alexandra.


Seit zwanzig Jahren widme ich mich transformativer Arbeit, auf persönlicher Ebene sowie in der Rolle des Coaches. Meine Gedankenwelt wird geleitet von den Wissenschaften des Ayurveda, Yoga, der Körperarbeit, des Health- und Life Coachings.

 

Meine Ausbildungen haben ich in den USA und Asien erhalten. Neben dem Ayurvedastudium beim California College of Ayurveda, der weitgefächerten Yogaausbildung, Körper- und Massagearbeit habe ich mich weitergebildet durch Yoga Health Coaching, der Thrive Academy, u.v.m.

 

Ich nehme an, dass du alle Antworten auf deine Fragen bereits hast, tief im Inneren. Du kannst diese Antworten einfach im Moment nicht sehen oder ihr nicht vertrauen. Durch gekonnte Fragestellungen und tiefes Zuhören erlaube ich dir deine eigenen Weisheiten zu finden.


Auf was wartest du noch?