Ayurveda Coaching, Yoga Health Coaching, Thai Massage

Thai Massage

Wohltuend • Belebend • Bereichernd

Buche dein 0€ Erstgespräch

Du willst…

Du bist hier, weil du einen Körper Upgrade brauchst

Massage wirkt Wunder um muskuläre Verkrampfungen zu beseitigen,emotionale Aufruhr zu lindern, und um zu deinem tieferen Selbst zu finden.

Das Resultat: tiefe, innere Freude.

Ich schaffe eine sicheres Umfeld, damit sich alles Unerwünschte, Unnötige und Un-dienende auflösen kann

Warum du mir vertrauen kannst?

Hallo, ich bin Alexandra.

Seit fast zwanzig Jahren praktiziere ich Thai Massage und dessen verwandte Disziplinen Yoga und Ayurveda. Meine Ausbildung ist weit gefächert, und das kommt auch dir bei einer Thai Massage zu Gute. Als Ayurvedapraktikerin und Yogaenthusiastin bringe ich neben traditionellen Thai Massage Techniken auch Energiearbeit, Marmathearpy, Ausrichtungs-Prinzipien und Ayurvedisches Verständnis in die Massage mit ein.

Meine Behandlungen sind tief und dynamisch, aber auch unglaublich einfühlsam. Mir liegt sehr daran dir nicht nur Streicheleinheiten, sondern auch eine spürbar tiefe Behandlung zu geben, die eine nachhaltige Veränderung für dich bedeutet.

Für mehrere Jahre habe ich ausgiebig mit renommierten Lehrern in Thailand studiert; u.a. Asokananda, Pichest Boonthumbe, Lek Chaya und dem Sunshine Network. In den USA habe ich eine 160-stündige Thai Massage Ausbildung entwickelt und unterrichtet. Meine Kurse waren vom dortigen Fortbildungsinstitut für Massage-Therapeuten (NCBTMB) abgesegnet.

Was ist eigentlich eine Thai Massage?

Thai Massage stammt ursprünglich aus Indien aus der Zeit des Buddha, ist also über 2,000 Jahre alt. Thai Massage ist eine spezielle Massagetechnik bei der der Körper gedehnt, ausgerichtet und gestreckt wird.

Die Gelenke werden geöffnet und die Muskulatur in verschiedenen Positionen massiert…. Positionen die du wahrscheinlich seit deiner Zeit im Mutterleib nicht eingenommen hast.

Oft wird Thai Massage auch “Yoga der Faulen“ genannt, weil der Empfänger alle Vorteile des Yoga erhält, dafür aber Null tun muss.

Auch bringe ich Energiearbeit, Marmathearpy, Yoga und Ayurvedisches Wissen in meine Behandlungen mit ein.

Ich verhelfe dir zu mehr Freiheit in deinem Körper

BUCHE EINEN TERMIN